Micro Machines

  • Typ: Verschiedenes


    Hersteller: MICRO MACHINES


    Maßstab: 1/110

    Hatte nie was mit Micro Machines am Hut:floet: aber ein guter Freund hatte ne Kiste (bei den kleinen Dingern ne sehr kleine Kiste:lool: ) voll davon die er mir gab und wenn man sich die so ansieht sehen die noch gar nicht so schlecht aus, hier mal einige Fotos davon hatte noch keine Zeit alle zu fotografieren.


    Ist sicherlich nicht jedermann's Sache aber wenigstens bereiten sie keine "Parkplatzprobleme":freu: :zwinker:












    Patrick

    Man soll das sammeln, was einem gefällt.

  • Wow, der Porsche mit den zu öffnenden Türen und Hauben rockt. :top:


    Der Käfer fehlt mir noch in der Sammlung ... :floet:


    :jo1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jo ()

  • Hallölle,
    ich hab auch ein paar davon, mit Federmotor.
    Die gehen ab "wie Schmitz Katze" :-))
    Ich hab mir wirklich schon überlegt, ob ich mir auch die Bahn dazu kaufe.
    Na ja, vielleicht bringt sie ja auch der Weihnachtsmann :-))


    mit fröhlichen Grüßen


    Thomas

  • Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei :top:. Der F40 würde sich gut in meiner Vitrine unter dem Pocher F40 machen :lool:.


    Gruß :winken:
    Axel

    Man kann nicht alles haben - wo sollte man auch hin damit?

  • Werde noch weitere Micro Machines posten, ist halt immer dieses Problem mit der Zeit....:floet: :denk:

    Man soll das sammeln, was einem gefällt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pat-0352 ()

  • Zitat

    Original von Jo
    Wow, der Porsche mit den zu öffnenden Türen und Hauben rockt. :top:
    Der Käfer fehlt mir noch in der Sammlung ...  :floet:


    :jo1:


    Dachte ich mir auch gerade... :denk:


    Schöne MM's :top:


  • Sorry, daß hab ich überlesen :peinlich:

  • Zitat

    Original von Jo
    schon ok, ich bin gentleman und lass Nicki den Vortritt


    :jo1:


    Danke, das ist lieb von dir, aber ich möchte keine Extrawurst. :stop:


    Dann macht das mal unter euch beiden aus, Holmi und Jo. :top:

  • Zitat

    Original von Buggycollector
    Schön gemacht :top: Lustige Dinger :zwinker:



    Da kann ich mich Holmer nur anschliessen :top: :zwinker:


    Gruss
    Patrick

    Man soll das sammeln, was einem gefällt.

  • Schade, das die Micro Machines sich in Deutschland nicht so durchgesetzt haben. In den USA gab es Tonnen von den Cars, Spielwelten, etc. Und wie immer , kam in Deutschland kaum was auf den Markt. :mauer:
    Zum Glück, gibt es auf den Trödelmärkten immer noch so einige Schnäppchen zu finden :top: