joerx Gesammeltes

  • Sehr schöne Sachen! :up:

    Was ist die grüne Maschine in Bild zwei, links?

    Und in Bild drei, in der Blisterpackung, seh´ ich das richtig, ein Bulldozer auf´m Tieflader?


    Grüße, Anton

  • Heyho Anton,

    die grüne Maschine ist ein Strassenleger von der Firma Gescha, Beifang, war im Preis vom Vopo mit dabei.

    Richtig, Tieflader mit Raupe von der Firma Jean (Johan Höfler)

  • Besonders: Lagerfund von Manurba Plastik Spielzeugen

    Hallo Jörg,


    die Sachen von Manurba finde ich auch toll. Die Walze hatte ich auch mal, habe sie dann aber an einen Sammler der Plastikspielzeug sammelt verschenkt. Dazu hatte ich noch einen Magirus Kühlkoffer-Sattelzug, ebenfalls in quitschbunt.

    Gerade die Farben machen die Modelle zu etwas besonderem.

    Aber auch die anderen Fundstücke, die Du zeigst sind wieder sehr schön.

    Und Du bist sicher, dass Du kein Museum eröffnen möchtest??? :necken:


    Beste Grüße


    Martin