Meine Urlaubsmitbringsel

  • Hallo liebe Freunde,


    ich bin aus dem hohen Norden zurück und habe dieses Mal erfreulich viel mit gebracht. :freu:
    Nicht alles habe ich gezielt gekauft. Einiges ist auch Beifang (2x Gummi)!
    Anderes konnte ich einfach nicht stehen lassen, weil es so günstig war (Corgi Juniors Scania und Käfer, Opel GT von Playart, 2x Lledo OVP, Toyota Crown aus Hong Kong)!


    Einiges werde ich demnächst einzeln vorstellen, die VW-Modelle natürlich im Käferforum!


    Viele Grüße Andreas :winken:

    Dateien

    • CIMG1524.jpg

      (147,05 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1525.jpg

      (147,14 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    kasu55

  • Ja Nicki,
    da hast du richtig gesehen!


    Snoopy auf seiner Hundehütte. Ein HW-Modell von 2015.


    Gruß Andreas :winken:

  • Auch dieses Mal habe ich wieder einige Modelle aus dem Norden mitgebracht. Kurioser Weise ist dieses Mal nichts dabei, was einen Bezug zu Skandinavien hat! :zwinker:
    Auch dieses Mal habe ich nicht alles gezielt gekauft. Einiges ist wieder Beifang.


    Die VW-Modelle werde ich demnächst natürlich im Käferforum vorstellen!

    Dateien

    • CIMG1711.jpg

      (147,98 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1709.jpg

      (143,34 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    kasu55

  • Ich war über den Jahrewechsel mal wieder in Schweden. :zwinker:


    Soviel wie dieses Mal habe ich noch nie mitgebracht! :freu:
    Wie immer ist einiges an Beifang dabei, aber auch ein paar besonders tolle Stücke! :up:
    Es sind auch wieder ein paar dabei, die ich im Käferforum näher vorstellen werde.


    Viele Grüße Andreas :winken:

    Dateien

    • CIMG1814.jpg

      (147,87 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1819.jpg

      (148,51 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1816.jpg

      (147,18 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1818.jpg

      (143,69 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG1817.jpg

      (145,43 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    kasu55

  • :top:Schöne Sachen dabei wie man von oben erkennen kann!!! :top:


    Gruß Hagen



    Ps. Er hat bestimmt ne Zweitwohnung für seine Sammlung :lol: :zwinker:

  • Zitat

    Original von Schrotti
    Er hat bestimmt ne Zweitwohnung für seine Sammlung :lol: :zwinker:


    Nein, die habe ich zum Wohnen! :lool:

  • Hallo Andreas,


    tolle Sachen.
    Ja, nicht nur Pippi Langstrumpf wurde in Schweden zur "Sachensucherin"! :zwinker:


    Erstaunlich was sich da so alles findet!


    Danke fürs zeigen, auch wenn ich nicht alles erkennen kann.


    Beste Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von einviertel
    Danke fürs zeigen, auch wenn ich nicht alles erkennen kann.


    Wenn du Fragen zu Modellen hast, nur zu, ich beantworte sie gerne! :zwinker:
    Bei Interesse stelle ich auch gerne einzelne Modelle vor. :lupe:


    Es sind Modelle von: Atlas, CKO, Galanite, Fleischmann, Dinky Toys, Dinky Duplo, Märklin, Corgi Toys, Husky, Villmer, Schuco 1:43, Schuco Piccolo, Crescent Toy, Nacoral, Mercury, Mebetoys, Best Box, Roco, Tekno, Norev, Ingap, Lesney, Matchbox YY, EKO, Wiking, Lemeco, Lego, IMU, Hammer, Manurba, Koho, Kalas Puffar, Kellogg's, Jouef, DS Plastics, Johann Höfler, Riberinhos, Cerbo und einige Plastikautos, deren Hersteller ich noch nicht herausbekommen habe.


    Gruß Andreas

  • Hallo zusammen,


    wie einige bereits wissen, war ich mal wieder in Schweden.
    Sammlungsmäßig war es wieder sehr ergiebig, auch wenn ich die Stückzahl vom Winter nicht ganz erreicht habe! :jo1:
    Insgesamt, mit doppelten und Bastelschrott, waren es dieses Mal etwa 170 Stück! :freu:
    Es sind ein paar recht seltene Stücke dabei und mindestens eine echte Rarität! :eek:
    Na, wer findet sie? :verwirrt:


    Viele Grüße verbunden mit der Hoffnung auf ein langes Leben dieses Forums


    Andreas :winken:

  • 170 STÜCK! :eek: :eek: :eek:


    Und so viele schöne Käferchen :umfall:
    Ich nehme den weißen 1/87er, den silbernen, die Teknos (vor allem den blinkerlosen Übergangskäfer) und den blauen in Blech :lol:
    Dir bleiben die Wikings, der schwarze Plastik, und die Corgis. Deal?


    :top: :top:


    :jo1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jo ()

  • Hallo zusammen,


    viele von euch wird es nicht wundern, dass ich wieder in Schweden war, auch nicht, dass ich wieder nach Spielzeugautos Ausschau gehalten habe und fündig geworden bin. Hier könnt ihr nun die Ausbeute sehen. Es sind einige dabei, die ich nur als Teileträger gekauft habe, weil sie sehr billig waren. Aber die meisten sind noch recht gut.


    Viele Grüße


    Andreas :winken:



    DSCN2255.jpg



    DSCN2257.jpg


    DSCN2258.jpg


    DSCN2259.jpg


    DSCN2260.jpg


    DSCN2261.jpg


    DSCN2262.jpg


    DSCN2263.jpg

    kasu55

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kasu55 ()

  • Hallo Andreas,


    es versteht sich doch wohl von selbst, dass es von den Autos mit Insassen noch Einzelvorstellungen mit Großaufnahmen gibt, gell? :floet:


    Lieben Gruß


    Nicki :blume:

  • Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame werde ich das natürlich machen, kann aber noch ein bischen dauern!:floet: