• Vielen Dank an meinen guten Freund Andreas H. für die tollen Modelle. :top:
    Hier sind die ersten Fotos weitere werden folgen.
    Bei solchem reibungslosen Ablauf macht das Hobby richtig Spass :freu:


    Gruss
    Patrick :winken:












    Man soll das sammeln, was einem gefällt.

  • ....war schon ein ziemlicher Grosseinkauf :floet:
    Dann mal weiter :zwinker:
    Hoffentlich müssen die VW nicht umziehen :verwirrt: :denk: :peinlich:










    Man soll das sammeln, was einem gefällt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pat-0352 ()

  • Hallo Patrick,


    :top: Schöne Modelle die ich auch zum Teil besessen habe. Die brauchen nicht umziehen. Nur der metallicfarbene 1200 Sedan ist fehl am Platze. der kommt zu mir! :lool:


    Gruß Winfried

  • Hallo Patrick,
    sind sehr schöne Stücke dabei :top:
    Die Caravette und die beiden silberfarbenen Camper gefallen mir besonders gut.
    Grüße Klaus

  • Hallo zusammen


    Ich habe gestern ein Päckchen aus Schweden bekommen, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte!

    Es waren insgesammt 3 Konvolute. Immerhin 17 der 25 Modelle haben noch Metallräder!


    DSCN2272.jpg DSCN2273.jpg


    DSCN2275.jpg DSCN2274.jpg


    DSCN2271.jpg


    Die 7 ind der ersten Reihe auf Bild 1 sind alle von 'very near mint' bis 'mint'. Die übrigen sind von 'near mint' bis 'unvollständig'.

    Da es Konvolute waren, sind natürlich welche dabei, die ich schon hatte. Ja. es sind sogar nur 4 Stück, die neu, oder neue Varianten sind. Aber immerhin 10 weitere sind in besserem Zustand als meine bisherigen. Die übrigen, und die ausgetauschten, warten jetzt auf Interessenten.


    Viele Grüße


    Andreas