Motorsport - Modelle

  • Ein großes Thema ist der Motorsport. Dakar – DTM oder was sonst noch schnell unterwegs ist.


    Fast alle Modelle sin in etwa im Massstab 1:43. Seit 2017 sind nun auch Modelle in 1:87 in meinem Programm, dazu später mehr.


    Modelle der Dakar 2008 (Bowler und Hummer)

    Dateien

    • bowler_2008.jpg

      (69,82 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hummer_2008.jpg

      (67,34 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    racepaper.de / streetpaper.de / decal.predes.de

  • Ich stelle es mir schon schwierig vor, ein Modell so maßstabsgetreu zu konzipieren, dass es zusammengebaut auch eine korrekte dreidimensionale Form hat. Aber wie kommst du an die ganze "Dekoration"? Suchst du im Internet nach den passenden Bildern?

  • Mittlerweile habe ich recht gute Kontakte zu den Teams , dann natürlich viel Suche nach Bildern und Probieren... und dann kommt die Erfahrung...

    racepaper.de / streetpaper.de / decal.predes.de