Wettbewerb Nr. 20 ~ Thema *Ungewöhnliche Orte*

  • Hallo zusammen, :winken:


    es ist mal wieder an der Zeit, einen neuen Wettbewerb zu starten. :freu: Die Mehrheit hat bei der Umfrage das neue Thema entschieden. Es geht um "ungewöhnliche Orte", an denen ihr eure Modelle fotografieren müsst. :cam2:


    Auf dem Foto muss mindestens 1 Modell (Hersteller, Maßstab, Typ, Farbe, Material, Anzahl der Räder etc. sind egal) zu sehen sein. Für die restliche Gestaltung ist eure Kreativität gefragt. Es bleibt euch überlassen, ob und wie ihr das Modell dekoriert und positioniert. Auch entscheidet ihr selbst, ob ihr ein "pures" Foto einreicht oder ein Foto, das mit einem Grafikprogramm bearbeitet wurde. Genauso könnt ihr selbst entscheiden, ob es bei einem Modell auf dem Foto bleibt, oder ob ihr mehrere Modelle zeigt.


    Mailt mir bitte eure Fotos erst am 03.10.2017 (bis 12:00 Uhr) an Auto-Miniatur(at)gmx.de. Das ist auch gleichzeitig der Abgabetermin. Danach eröffne ich die Umfrage zur Abstimmung.


    Wie schon in den letzten Wettbewerben, können bis zu 2 Fotos pro User eingereicht werden.



    Bitte achtet auf die Regeln zu unseren Wettbewerben.



    Ich wünsche euch allen viele kreative Ideen. :daumendruecken:



    Lieben Gruß


    Nicki :blume:

  • Bitte schreibt es in diesen Thread, wenn ihr eure Wettbewerbsbeiträge gemailt habt, damit ich keine Mail übersehe, die vielleicht irrtümlich im Spam-Ordner gelandet ist.


    Habt ihr schon Ideen oder tappt ihr noch im Dunkeln? :lol:

  • Ich werde wahrscheinlich bis zur letzten Sekunde brauchen um irgendetwas "gscheids" zustande zu bringen. Ich tappe noch komplett im Dunkeln.

    Apropos Dunkel....... :gum:

  • Hallo Nicki,


    als könntest Du Gedanken lesen....

    Macht mir Angst! :schock: :zwinker:

  • Zu dem Thema hatte ich schon ein paar Ideen. Leider habe ich nicht das notwendige rollende Material zur Verfügung. Mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig zusammenbekomme.:denk:


    Viele Grüße Andreas :winken:

  • Hallo Nicki,


    darf ich Dir mein Bild evtl. schon am 2. 10. Abends schicken ? Am 03. hat mein großer Bengel Geburtstag und da mache ich den PC vormittags (sind ab kurz vor Mittag nicht mehr da bzw. Abends erst) nicht an ............ schon alleine wegen einigen Vorbereitungen.

    Das wäre super, ansonsten kann ich es erst Abends am 03. senden und die Zeit bis 12.00 Uhr Mittags nicht einhalten.

    Ich weiß, das das eine Extra-Wurst bedeutet. Wenn nicht - kein Thema, nehm ich beim nächsten Mal wieder teil :jo1:

  • Hallo Matthias,


    ich lege den Abgabetermin immer bewusst so "spät", damit niemand auf die Idee kommt, ich hätte von euren Ideen abgeguckt, um dann meine eigenen Fotos zu erstellen. Aber du kannst mir selbstverständlich auch früher dein Bild mailen. :top:


    Lieben Gruß


    Nicki :blume:

  • Ok, Danke und supi.


    Werde es dann so spät wie möglich senden, damit es nicht zur Wettbewerbsverzerrung kommt .................. :oops: