Wettbewerb Nr. 20 ~ Thema *Ungewöhnliche Orte*

• Ich melde ebenfalls Vollzug.

Euch allen morgen einen schönen Feiertag.

• Eure Beiträge sind angekommen, Andreas und Martin. :top: Ich habe jetzt schon Spaß inne Backen. :freu:

Erhaltene Beiträge:

2 x Jo

2 x capri71

2 x kasu55

2 x einviertel

2 x Nicki

... to be continued :top:

P.S.: Ich wünsche euch morgen ebenfalls einen schönen Feiertag. :winken:

• Hallo Thomas, die Fotos von dir und Stephanie sind angekommen. :freu:

Erhaltene Beiträge:

2 x Jo

2 x capri71

2 x kasu55

2 x einviertel

2 x thf-ffm

2 x st-ka

2 x Nicki

... to be continued :top:

@ll

Ihr habt noch eine gute Stunde Zeit, eure Beiträge abzuschicken. :snack:

• Die Deadline ist erreicht. Aber ich frage sicherheitshalber noch mal, ob Uwe und Matthias sich doch umentschieden haben? Ich habe von beiden keine Mail erhalten. :denk:

• Hallo Nicki,

alles klar! Ich habs! es müßte jetzt angekommen sein? Hoffentlich noch früh genug!?

Bis gleich:denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carissma ()

• Hallo Uwe, deine Mail ist angekommen. :freu:

Erhaltene Beiträge:

2 x Jo

2 x capri71

2 x kasu55

2 x einviertel

2 x thf-ffm

2 x st-ka

2 x Carissma

2 x Nicki

Ich denke, dass von Matthias nichts mehr kommt. Dann erstelle ich jetzt den Thread mit der Umfrage. Das kann aber eine Weile dauern. Wir haben immerhin 16 Bilder zur Auswahl. :freu: :freu: :freu:

Bis gleich :winken:

• Ja sorry, von mir kam nix.

Muss leider sagen, gestern war der PC nicht an, denn ich liege seit So Mittag flach mit dicken Hals, kann kaum sprechen und mit düsigen Kopf und leichtes Fieber ........... heute geht es so leidlich .

Aber nicht schlimm, wäre nur 1 Bild gewesen von mir und dann klapp es nächstes Mal. Außerdem bei so viel Auswahl gibt es nur den Trostplatz ................. und wer will das schon ? :P

Dann gehe ich mal abstimmen ............

• Hallo Matthias,

ei, hier geht es doch um den Spass an der Freude :-)))

Gewinner sind mir alle

der eine mehr der andere etwas weniger

und als Trostpreis bleibt immer noch der Spass am planen für das Bild und das Fotografieren :-))))

mit fröhlichen Grüßen

Thomas

• Ja sorry, von mir kam nix.

Muss leider sagen, gestern war der PC nicht an, denn ich liege seit So Mittag flach mit dicken Hals, kann kaum sprechen und mit düsigen Kopf und leichtes Fieber ........... heute geht es so leidlich .

Aber nicht schlimm, wäre nur 1 Bild gewesen von mir und dann klapp es nächstes Mal. Außerdem bei so viel Auswahl gibt es nur den Trostplatz ................. und wer will das schon ? :P

Dann gehe ich mal abstimmen ............

Hallo Matthias,

bei unseren Wettbewerben sollte der Sapß im Vordergrund stehen und weniger das Gewinnen. Aber das schrieb Thomas bereits. :abklatschen: Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. :daumendruecken:.

Ja, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt. Wenn ich sehe, wie viele User am jetzigen Wettbewerb teilgenommen haben, dann wird der nächste Wettbewerb nicht erst in 2 Jahren stattfinden. :lol: Du hast also noch genügend Chancen. :zwinker:

Lieben Gruß

Nicki :blume:

• Danke fürs Verständnis und mein "Trostsatz" sollte schon spaßig rüberkommen ............ ich seh das alles nicht so ernst :zwinker: