Wettbewerb Nr. 20 ~ Thema *Ungewöhnliche Orte* ~ Die Abstimmung

  • Jeder User hat 3 Stimmen, die er vergeben kann.


    Es hat tatsächlich jemand geschafft, nur eine von seinen drei Stimmen abzugeben bei einer Auswahl von 16 Motiven?


    Also ich würde mal sagen, dem User gefiel halt nur ein Bild ......................................... und da man ja 3 Stimmen abgeben "kann" und nicht "muss", war's wohl ok für Ihn.


    Irgendetwas mache ich falsch, wenn ich mich immer nie entscheiden kann, welchen Bildern ich meine Stimmen geben soll.

    Da hätte ich dann gewürfelt ........................... :lool:

  • Es war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, Matthias. :zwinker: Trotzdem muss ich nicht verstehen, wie man bei einer Auswahl von 16 Motiven tatsächlich nur ein einziges finden kann, dem man eine Stimme geben möchte.

  • Das mag sein, ich selber hatte 2 Favoriten, hab dann aber für die 3. Stimme dann noch eins gesucht .................................

    Und habs auch nicht als Kritik aufgefasst, alles gut. Wollte nur darauf hinweisen, wenn einem nicht so viele gefallen, das man dann auch nur passend die Kreuze abgibt.


    Nun iss ja auch egal, wir lassen uns vom Ergebnis überraschen.:winken:

  • Hallo Leute, kann ich auch mit abstimmen? Bin momentan ja so selten hier da bei mir alles was Modelle angeht ruht da ich dafür keine Zeit habe.

    Also wenn ich trotzdem darf gebe ich meine Stimmen ab da es ja sehr gute Beiträge sind.


    Gruss Hagen

  • Hallo zusammen, :winken:


    die Abstimmung ist beendet und Gewinner ist mit 7 Stimmen Martin (einviertel) mit seinem Werk "Schon leergefuttert!". :sieger:


    Ich gratuliere dir zum Sieg, Martin. :applaus:


    Vielen Dank an alle, die bei dem Wettbewerb aktiv oder passiv mitgemacht haben. :blumen:


    Lieben Gruß


    Nicki :blume:



    P.S.: Ich habe mir bei der Vielzahl an Wettbewerbsbeiträgen erspart, noch mal alle 16 Grafiken mit ihrer Platzierung aufzuzählen, weil die Reihenfolge und Stimmvergabe im Eingangsposting ersichtlich ist. :zwinker:

  • Na, dann gratuliere ich auch recht herzlich dem Gewinner :-))))))

    es hat wieder richtig Spass gemacht, alle Fotos zu sehen

    und der "Nervenkitzel", wer gewinnt :-)))))

    ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :-)))


    mit fröhlichen Grüßen


    Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner Katze Kira die Modell gestanden hat bei dem Bild Besetzt Hat Spaß gemacht

  • Herzlichen Glückwunsch Martin :shakehand:! Das nennt man dann wohl "jemanden in die Röhre gucken lassen" :lool:.


    Es hat mir wieder einen riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal :freu:


    Gruß :winken:

    Axel

    Man kann nicht alles haben - wo sollte man auch hin damit?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich komme gerade von einem ereignisreichen Wiking-Wochenende in Lüdenscheid mit einigen Sammlerfreunden und sehe, dass mein "Tunnel-Foto" den ersten Platz im Fotowettbewerb belegt hat.

    Vielen Dank für Eure Stimme zum Foto. :top:

    Der Arbeitstitel lautete übrigens:

    "Für die Einen ist es eine Rolle Stapelchips, für die anderen der wahrscheinlich längste Tunnel der Welt!"

    War aber wohl fürs Foto zu lang! :keineahnung:

    Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche, die ich gerne zurück gebe.

    Ihr habt alle tolle Fotos eingeliefert, die mir viel Freude beim betrachten bereitet haben.

    Ich freue mich auf den nächsten Wettbewerb für den ich meine Teilnahme schon mal anmelde.


    Beste Grüße


    Martin

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Martin!!!

    Damit hat das Bild, das ich am besten fand, gewonnen :freu:.


    Die Gründe, weshalb ich nicht teilgenommen habe sind: zum einen, verfüge ich über keine vernünftige Kamera (noch); zum anderen, bin ich erst mal genug mit den Bildern beschäftigt, die ich hier posten möchte (und die gelingen auch nicht immer: Schärfe, Belichtung, Perspektive, Hintergrund, ...). Ich muss da noch viel lernen...


    Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mich beeinflusst fühlte, vielleicht beim nächsten Mal ohne Namen des Fotografen, nur als Anregung gedacht, keine Kritik! :lol:


    Alles in Allem, eine gelungene Sache und gute Ideen in den Bildern :) !


    Grüße, Anton :winken: