Dyane von Majorette & Co.

  • Hallo zusammen! :wink:



    Dyane_2.JPG


    Dyane Raid von Majorette

    Maßstab: ~ 1:64

    ... es soll einen Citroen Dyane im Gelände-Rennoutfit darstellen.


    Vorne: vier Zusatzscheinwerfer, davor ein Schutzgitter.

    Innen: ein Überrollkäfig

    Hinten: ein Ersatzrad an der Heckklappe

    Seitlich: rechts ein Ersatzkanister



    IMG_1279.JPG


    ...in zahlreichen Farben, mit diversen Aufklebern aufgemotzt :lol:, auch mit roten Rädern :kicher:


    Grüße, Anton :winken:

  • Und die Erstform war ansich der Maharadhja, mit erhöhtem Sitz in 2. Reihe und Sonnenschirm, der sich beim Fahren drehte. Er wurde mit den Hinterrädern und Übersetzung angetrieben, ähnlich wie bei Matchbox die Rolamatics. Denn da stand das noch auf der Base, hier dann beim Raid wurde das entfernt.

  • Ja genau, jetzt im Nachhinein hätte ich es mir denken können das Du die auch hast.

    Evtl. sollte ich mal nach Modellen suchen, die Du sicher NICHT hast....................................... werden wohl nicht viele werden :peinlich::lool:

  • Eine Dyane mit Empore und sich drehendem Sonnenschirm...

    Watt ett nich allet gibbt!

    Das ist ein richtig lustiger "Entenschwarm" den Du hier zeigst.

    Beste Grüße

    Martin