Santa's Speedster von Hot Wheels in 1:18

  • Diesen Speedster :herz: habe ich nur durch Zufall im Amiland entdeckt. Da kam mir nicht nur spontan in den Sinn, ihn für die Titelgrafik zu benutzen, sondern auch als Teil meiner "kleinen" Weihnachtsdekoration im Wohnzimmer. :xmas2:


    Die Eckdaten stehen schon im Titel. Deshalb kommen hier die Fotos. :cam2:

  • Hallo Nicki,


    ein cooles Gefährt mit einer richtig schicken Figur und den vielen Paketen.

    Heißt der Flitzer zufällig Rudolf, wegen der roten Nase? :xmas2:

    Den Renner würde ich mir sogar unter den Weihnachtsbaum stellen!

    Was es nicht alles gibt.


    Beste Grüße und einen wunderbaren 2. Advent


    Martin,


    der sich heute Abend, hoffentlich bei Schnee auf dem Weihnachtsmarkt einen leckeren Eierpunsch gönnt.

  • Hallo Martin,


    ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Speedster Rudolf heißt, kann es aber nicht mit Bestimmtheit behaupten. :lol2: Ich hatte noch die Ankündigung vergessen:



    Für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. :prost: Ich bleibe lieber drinnen und gucke raus. :winter1: :lol:

    Lieben Gruß


    Nicki :blume:

  • Hallo Nicki,


    danke für die weihnachtliche Einstimmung mit der flotten Interpretation des bekannten Weihnachtslieds.

    Da kommt doch schon mal Stimmung auf.

    Der Schnee. der heute beim Frühstück noch vor dem Fenster rieselte ist schon fast wieder weg.

    Ich hoffe, dass es heute Abend nicht bei Schmuddelwetter bleibt.


    Beste Grüße


    Martin

  • Da fährt der SantaClaus aber stilgerecht .......................... toller Schlitten :top:

  • Ja, im wahrsten Sinne des Wortes ein toller Schlitten. :lol: Der Auburn Speedster gehört schon immer zu meinen Lieblingsoldtimern. Dann auch noch verchromt und auch noch mit Santa Claus! So viele Zufälle kann es eigentlich gar nicht geben.


    Bei mir gibt es schon lange keine große Weihnachtsdekoration mehr. Aber der Speedster gehört ab jetzt immer dazu. :xmas2:

  • Du musst nicht googeln, sondern nur auf den Link in meinem Posting klicken, Uwe. :zwinker: Dann siehst du die Bilder von meinem Auburn Speedster. Ich glaube nicht an deinen Bugatti, weil das Boattail-Heck vom Auburn Speedster sehr deutlich an Santa's Speedster zu erkennen ist. :lupe:

  • Hallo Nicki,


    oh ... das ist ein Missverständnis! Habe Dir schon den Auburn Speedster geglaubt! Wegen der formalen Ähnlichkeit zum Bugatti habe ich die 30er - Jahre vermutet.


    Bis denne:winken:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carissma ()