Ich muss mal Smileys testen

  • Da ist ja endlich der sabbernde Smilie, jetzt kann ich meine Gefühle zu so manchem Modell viiiiel besser ausdrücken !! :lool: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
    Danke

    Es gibt keine zu großen Autos - nur zu kleine Parkplätze .....
    Grüsse aus de Wärrerau vom Käferralf

  • weil wir gerade dabei sind.


    Kann mir den :bertby: bei Gelegenheit mal wer erklären?


    Wer ist Bertby???


    :keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung:
    :keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung:



    :jo1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jo ()

  • Danke für die Frage :top:. Die lag mir schon lange auf der Zunge, ich wollte mich nur nicht blamieren :floet:!

    Man kann nicht alles haben - wo sollte man auch hin damit?

  • Zitat

    Original von capri71
    Mhmmmm, okay :denk:, der Sinn erschließt sich mir aber immer noch nicht :verwirrt:


    Vielleicht wenn du deine Vitrine hoffnungslos überfüllst..... :denk:

  • Ich hatte mal ursprünglich geplant, mir für meine Nicht-Käfer-Modelle diverse Bertby-Vitrinen zu kaufen. Das Innenmaß der Bertby-Vitrine liegt meines Wissens aber leider nur bei ca. 30 cm. Da aber u.a. viele Amis länger sind, sind es Bertby-Killer.


    Immer, wenn hier ein Modell vorgestellt wurde, das mich interessiert hat, wollte ich die Länge wissen, um zu gucken, ob es in eine Bertby-Vitrine passen würde. Ich habe dann nicht mehr nach der Länge fragen müssen, sondern ob es ein :bertby: ist oder nicht. :lol:

  • Ahaaaaa!!! Wie wir heute schon an anderer Stelle gesehen haben: man lernt hier immer noch dazu!!
    Aber warum hast du die Vitrine nicht quer gehängt, Nicki? :lool: :lool: :lool:

    Man kann nicht alles haben - wo sollte man auch hin damit?

  • Zitat

    Original von capri71
    ...
    Aber warum hast du die Vitrine nicht quer gehängt, Nicki? :lool: :lool: :lool:



    DAS hatte ich auch schon überlegt, wo ich doch immer gerne die ausgefallenen Dinge bevorzuge, Axel. :top: Aber für diese Variante fehlt mir dann doch leider der Platz an den Wänden. :heul1:



    :lool: :lool: :lool:


  • Ich habe das schon mal gesehen. Im HW Board hat mal eine ne Batman Themen Vitrine gepostet. Die hing quer. Sah geil aus :top:

  • Als ich vor ein paar Tagen Smileys gesucht habe, hätte ich schwören können, dass ich einen Kopfklatscher schon habe. Weil ich ihn nicht gefunden hatte, habe ich einen neuen Kopfklatscher hinterlegt.


    Nun gut, dann haben wir jetzt 2. :)

  • Mal was gaaaanz anderes:
     :xmas2:
     :freunde:


    Schönen Ersten Advend an Euch alle


    PS:Bei uns hat's mit Schneien angefangen :xmas1:


    Patrick :zwinker:

    Man soll das sammeln, was einem gefällt.