1959er Pontiac Bonneville Hardtop von Sun Star in 1:18

  • Seit vielen Monaten habe ich auf der Lauer gelegen und gehofft, dass man dieses wunderschöne Schlachtschiff auch endlich in Deutschland kaufen kann. Am letzten Wochenende hatte ich ihn dann entdeckt und SOFORT zugeschlagen. :freu: :freu: :freu:


    Der Pontiac ist eine imposante Erscheinung. In die Farbgestaltung der Innenausstattung hatte ich mich sofort verliebt, als ich sie das erste Mal sah. :perfekt:


    Hier sind die Bilder. :cam2: Zum Größenvergleich habe ich den Pontiac neben meinem zweiten Neuzugang fotografiert. :eek:

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem imposanten Schiff, Nicki! Mein Neid ist dir gewiss... :top:

    Männer werden 12 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.

  • Das ist wirklich ein mächtiges Teil, Nicki. Das Modell macht einen sehr guten Eindruck, obwohl es absolut nicht auf meiner Wellenlänge schwimmt. :top:


    Gruß


    Herbie

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • Danke für euer Feedback, Gentlemen. Es freut mich, dass euch der Pontiac auch gefällt. :freu: Es ist nur schade, dass die Innenausstattung und auch die Türverkleidungen auf den Fotos nicht richtig zur Geltung kommen, weil sie richtig, richtig, richtig schööööööööööön sind. :top: Irgendwann werde ich wohl doch über eine neue Digicam nachdenken müssen. :denk:

  • Hi Nicki,
    da hast du wirklich ein tolles Modell erstanden, und auch sehr schöne Bilder geknipst (ich liebe Bilder mit Figuren) :zwinker:
    Wollt grad mal nach Detailfotos der Armaturen anfragen, aber wenn deine Digicam nicht mitspielt warte ich natürlich.
    Grüße Klaus

  • Zitat

    Original von klusp
    Hi Nicki,
    da hast du wirklich ein tolles Modell erstanden, und auch sehr schöne Bilder geknipst (ich liebe Bilder mit Figuren) :zwinker:


    ...


    Danke, Klaus, ich würde auch mal gerne eine Figur in das Auto setzen. Die passen nur leider alle nicht hinter das Lenkrad. :motz: Ich kann denen doch nicht die Unterschenkel abschneiden, damit sie ins Auto passen. :heul:



    Zitat

    Original von klusp
    ...
    Wollt grad mal nach Detailfotos der Armaturen anfragen, aber wenn deine Digicam nicht mitspielt warte ich natürlich.
    Grüße Klaus


    Ich muss mal am Wochenende, wenn ich mehr Ruhe und Zeit habe, gucken, ob ich den Innenraum und die Armaturen besser darstellen kann, wenn ich mehr mit dem Licht spiele, Klaus. :denk:

  • Hallo zusammen,


    möchte euch hier noch kurz diese Farbvariante vorstellen. Dieses metalicgrün mit weißem Dach ergänzt durch die Weißwandreifen passen einfach wunderbar! Besonders schön finde ich die Sitzbezüge, bei denen sich das Farbthema um einen roten Streifen in der Mitte ergänzt, noch einmal wiederholt!


    Schönen Abend: Uwe